www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyKhanon | cda-info@gmx.de | cda-clan.freewebspace4all.de

07.01.2007, 19:37

Wirklich tolle Arbeit, Jungs! :) Ich war schon früher begeistert von der Masse an Infos, und darum finde ich es auch gut, dass jetzt noch weitergemacht wird!! Was mich nur etwas stört sind die vielen Google-Anzeigen und so, aber ansonsten alles supi!

Greetings,
Kha'non

P.S.: Vllt könnte man noch so BBCodes hier einbauen??

KOMMENTAR: KOMMENTAR: Diese Funktion wäre prinzipiell schon vorbereit, wurde aber (noch) nicht freigeschaltet, wird beim Nächsten Update erledigt.

Edit: gesagt getan

emptyKaye

07.01.2007, 14:47

Hi klasse Job, und vielen danke für eure Mühe.
Das die Menüs wie im Spiel aussehen find ich sehr gut.

emptyshredderhead

07.01.2007, 14:40

schön gestaltete seite, 100% X-feeling, sehr informativ und auf alles wesentliche reduziert.
Naja, die werbung nervt natürlich...aber das tut sie immer und überall :-)
viel spaß noch...

emptybeatn

07.01.2007, 12:50

mir gefällt die site, i like!
allerdings ist bei der hyperion ein kleiner fehler:
die geschütze sind sortier nach vorne, links, rechts und hinten....

müsste es nicht vorne, vorne, hinten, hinten heissen?

peace

KOMMENTAR: das ist richtig, darum steht weiter oben folgendes (ich habe leider vergessen es rot zu markieren):
Anmerkung: Einige Informationen wie die Preise der Schiffe werden mit dem nächsten Update hinzugefügt.
Die folgende Auflistung der kompatiblen Waffen ist bezogen auf die "Kanzelposition" nicht zu 100% richtig. Dies wird ebenfalls mit dem nächsten Update berichtigt.

emptyst@ni | stani@x3-reunion.at | www.x3-reunion.at

07.01.2007, 10:09

Ich freue mich, dass der Relaunch der X3-Database geklappt hat und ich möchte mich beim [b]gesamten X3-Database-Team[/b] für ihre mitarbeit und hilfe bedanken. Ohne sie würde es dieses Projekt nicht geben.

Wir wünschen allen Besuchern ein erfolgreiches neues Jahr 2007 und viel Spaß mit der Webseite.

das
X3-Databas-Team

emptyBuchi

04.08.2006, 14:39

Wirklich schöne Seite :D

Und die Idee das X3 Menü zu nehmen ist natürlich auch super

Aber nur mal so als Frage was findet man hier nicht? :D
Das sind ja massig Infos hier.

Aber gibt's die sektorenkarte zum ausdrucken nicht mit zusätzlichen Infos, wie wo sind Schiffswerften zu finden oder Ausrüstungsdocks. Aber muss nicht sein, dafür ist ja die Online karte da.

Die Werbung find ich leider etwas nervig :( aber da kann man nichts machen. Zumindest kommt kein riesen Flashfenster wie auf anderen Seiten.


So jetzt wurde alles gesagt, Fazit: Klasse Seite

emptyUnbekannter Sektor

04.08.2006, 12:25

Jup nette Seite sieht wirklich klasse aus !

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]