www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

empty_Belgarion_

30.01.2007, 06:50

Hi, wollte auch nur mal sagen, dass diese Seite sehr gut gelungen ist. Übersichtlich wird einem alles wichtige zu X³ geboten.

emptyHyperion

29.01.2007, 18:09

Hi, wirklich coole Seite! Macht weiter so!

PS: In der Stationsauswahl gibt es ein Xenon-Sonnenkraftwerk-M !?

emptyMaster-Black-Dragon

26.01.2007, 16:51

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Top 1 der X3 Fanseiten!

emptyXfan989

23.01.2007, 20:45

Hi leute,

gute Seite, schöne aufmachung, gefällt mir gut.

Werde wohl auch öfters hier vorbeikommen, macht immer weiter.

emptyst@ni | stani@x3-reunion.at | www.x3-reunion.at

19.01.2007, 17:00

An alle:
Danke für das Feedback, freut uns dass es euch gefällt. Postivie Rückmeldungen spornen uns an am Projekt weiterzuarbeiten.

emptyezmolch

19.01.2007, 13:08

hammer seite. tolle aufmachung und spitzen infos. vielen dank für eure mühe.

emptyNeptun9

10.01.2007, 14:42

Hallo Leute - also die Seite ist wirklich absolute Klasse - Hut ab! Werde in Zukunft öfter bei euch vorbeischauen.

Kleine Anm: In der Galaxiekarte steht bei Argon Prime als Rasse Piraten - könnte man bei Gelegenheit ändern.

Macht weiter so.....!!!

KOMMENTAR: Danke für den Hinweis. Fehler wird beim nächsten Update behoben. Die Rassen von den Sektoren werden prinzipiell automatisch ausgelesen, da der Sektor aber auch für einen anderen Auslesevorgang verwendet wurde, kam es hier zu diesem Fehler.

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]