www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyottopunk | ottopunk@chello.T | http://members.chello.at/ottopunk/home.html

19.10.2007, 18:42

WoWa nicht schlecht Herr Specht schön gemacht sag ich Da nur dazu :-) und Danke hab das gefunden was ich gesucht hab!

emptyBAKKE

03.10.2007, 14:10

tolle Seite hat mir oft weitergeholfen, gerade bei der Sektorsuche; bin ganz begeistert; wirklich gut das es die Seite gibt

emptyEo

18.09.2007, 10:20

Hey geniale Seite,
Perfektes Design, ich versuch immer mit dem Joystick unten weiterzuschalten ;))
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine schöne Tabelle mit Schiffen+Werten. zum vergleichen genauso wie für die Raketen bzw Waffen.
Ich hab da früher in meiner anfangszeit welche gehabt kann sie aber nichtmehr finden.

emptyBlueman3636 | www.masawei.de

14.09.2007, 18:16

Diese Seite ist der OBERHAMMER!!!
Sie ist exakt das was der Name verspricht:
Eine Vollständige Datenbank für X³.
Und das Desing erst.....BOAH........

emptyaxhm3a

06.08.2007, 04:19

Deine Seite ist der Hammer! Hab vor 20 Stunden mit X3 angefangen und deine Seite erleichtert den Einstieg ungemein!

emptyRichie

02.08.2007, 10:02

Muss die Disigner von dieser Seite loben klasse gemacht.
Außerdem findet man auf der Seite alles was man braucht, supi.
Ein muss für jeden X-Spieler

emptyst@ni | stani@x3-reunion.at | www.x3-reunion.at

23.07.2007, 21:28

Durch einen Fehler bei der Erstellung der Sicherheitsgrafik konnten keine neuen Einträge im Gästebuch gespeichert werden.

Dieser Fehler wurde nun behoben und neue Eintragungen sind nun wieder möglich.

Euer X3-Database-Team

Seite: 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]