www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyJunkan112

03.07.2007, 07:18

Hey die Seite Spitze, Super, Megageil ! ! ! !
Hier findet alles was man braucht, sogar die Stationen die später von der KI gebaut werden

emptyKing of the World | wehrhold-kay@web.de

02.07.2007, 21:10

Die seite ist Genial. Als zusätzliches Feature wäre genialer, eine Galaxienkarte von X-Tended im Stil dieser Galaxienkarte, die hier zu finden ist. Würde mich freuen, wenn man(n) bzw. Frau das macht. Sonst einfach nur genial. Gruß

emptyGast

30.06.2007, 23:58

Die Seite gefällt mir hervorragend. Hierfindet man viele Daten zu Station, die man sonst erst mühsam zusammentragen müsste. Besonders praktisch finde ich auch die Funktion, dass man bestimmte Stationen eines Types auflisten kann - Diese Funktion hat mir schon einige Male geholfen *g*

emptyMykosis Nopileos Kokalis II (aka The_Mynock) | max-rebo@gmx.de

18.05.2007, 10:25

Eine top Seite, wenn ich mal was nicht finde sehe ich hier nach. Währe es möglich die Datenbank auch als Offline version zu bekommen? cya im egochat.

CEO Mykosis Nopileos Kokalis II

KOMMENTAR: Freut uns, dass dir die Seite gefällt. Eine offline Version der Seite gibt es nicht und dies wäre technisch auch kaum möglich, da die Seite auf einer komplexen Datenbank aufbaut und die gesamten Seiten dynamisch erstellt wird. Eine so komplexe Website auf statischer Basis zu erstellen ist förmlich unmöglich. Wir arbeiten aber daran für einige Bereiche der Webseite ausdruckbare Übersichten zu erstellen

emptyhansl

11.04.2007, 08:59

Sehr gute Seite :-) macht weiter so

emptyst@ni | stani@x3-reunion.at | www.x3-reunion.at

07.04.2007, 14:53

Um den lästigen SPAM-Einträgen die in letzter Zeit immer mehr zugenommen haben entgegenzuwirken wurde nun ein so genannte captcha-Sicherheitscode-Funktion eingefügt. Bei neuen Gästebucheinträgen müssen also die Buchstaben die in der Grafik angezeigt werden als Code eingetragen werden um als gültig erkannt zu werden.

emptyTeladi Falke

28.03.2007, 18:30

Das Teladi unternehmen in X ist Das beste unternehmen Den die Fabriken vom Teladi bringen am meisten Profit

Seite: 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]