www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyunbekannt | Mick2903@t-online.de

02.05.2011, 17:00

Hallo,
weiß einer wo es die Stationsmanagersoftware gibt ???

LG unbekannt

emptyunbekannt | Mick2903@web.de

21.04.2011, 15:48

ihr könntet ja mal die Kisten einzeichnen (so wie bei den schiffen)

AV:

Sowas hier?

emptyJoshi | Joshua@Bastong.de

18.02.2011, 20:23

Super seite aber kann mir einer sagen wie ich wieder die koordinaten eingeben kann damit ich die kisten finde

Antwort von AV:

Unter diesem Link (Klick). Für solche Fragen ist das Forum aber besser geeignet. Falls du dich nicht registrieren willst, haben wir da auch ein Gästeforum.

emptymenguinponkey

06.02.2010, 20:49

super seite! ihr habt mir viel frust erspart! =D

emptyrolfe

10.12.2009, 11:21

einfach Klasse - wo bleibt die Datenbank zu Terran Conflict???

emptyStarranger

06.08.2009, 12:32

Tolle Seite!!!

Habe mir gerade X3 Reunion gekauft und die Seite ist ne spitzen Hilfe.

emptyThe Amsel

25.03.2009, 18:50

Auch von mir ein dickes Lob. Ich glaube die Leute hier (mich eingeschlossen) können sich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Respekt ;)

Amsel


KOMMENTAR: Danke - freut uns natülich dass es euch gefällt und dass sich die Arbeit gelohnt hat. Wieviel Zeit in dem Projekt drin steckt, an das will ich jetzt lieber gar nicht denken. *g*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]