www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyErik | Erik.Brill@t-online.de | www.Die-Cubis.com

11.08.2008, 12:27

Hallo,

bin neu im X-Universum.
Muß sagen: "Super Homepage. Kompliment und vielen Dank dafür."

Gruß
Erik

emptyAdrian Hoffmann

06.08.2008, 00:05

danke klappt^^
mann ich bin son glückspilz hab heute geschafft ein xenon lx und zwei argon eklipsen zu "borgen"^^
dat komische is: in den eklipsen sass beim ersten mal ein split (!) und beim zweiten mal ein paranide (!?!) m cockpit.

emptyAdrian Hoffmann

30.07.2008, 20:20

wisst ihr wo man die schiffsinterfaces downloaden kann??
also doe cockpits und so???

KOMMENTAR:
Den Cockpit-Mod findest du hier (falls du den meinst), ansonsten einfach im Egosoft Modding-Forum nachschauen bzw. nachfragen.
BTW - check mal deinen E-Mail-Eingang
st@ni

emptyAdrian Hoffmann

29.07.2008, 20:16

jawoll danke^^
hoffentlich funktionierts^^

an diesem punkt mal ein dickes DANKESCHÖN an dich st@ni !!!

emptyAdrian Hoffmann

28.07.2008, 15:38

ähm ich hab mir ja jetz die hud-dateien gedownloadet und so weis aba nich wie sie zum laufen bringe ???
brauch ich dafür internet???

KOMMENTAR:
Hilfe dazu findest du hier.
st@ni

emptyAdrian Hoffmann

26.07.2008, 19:28

was ist eigentlich ein Dimwad wenn ich fragen darf???
:-S

emptyAdrian Hoffmann

26.07.2008, 19:26

^^... schon gut habs gerade noch geschafft PUH!!!
hab meinen buster genommen (vollgetuned; fast unbeschädigt)
bin damit zum 2 unbejannten sektor von mahlstrom geflogen, die nova übernommen den buster verkauft die nova auf- und ausgerüstet und den piraten ordentlich in den bastu getreten^^
im moment bin ich dabei die mamba in loomanckstrats vermächtnis zu holen die minen zu spät bemerkt vergessen zu speichern... jaja^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]