www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyCubbik

27.05.2008, 16:34

Jah hab ich Probiert, aber das dumme is dise dummen Priraten die noch übrig sind -.- die ballern mich weg, da sind noch so 2 -3 unterwegs, leider kommen die iwei immer wieder

emptyAV

27.05.2008, 11:38

Du kannst die Nemesis auch erst nach Profitabler Handel spríngen lassen (übernehmen, energie und Sprunantrieb rein und losspringen lassen). Dann wieder kommen lassen und die Yacht mit 80 m/s (dem Maximal-Speed mit dem Traktorstrahl) abholen.

AV

emptyCubikk

27.05.2008, 01:01

@ Adrian Hoffmann
Also an wen geht das jetzt?

hmm dumm ich muss ja diese Yacht abschleppen, gut und toll. aber mit derr Nemesis daneben, die nur 17 Fliegt ziiiiiiiemlich lange. Hat nich jemand noch n Savegame, wo man die Stadion grad bekommen hat?. Also ich benutz keine Mods oder so, nur Das vom Script Editor \"Add Money to Player (Var/number)

emptyAdrian Hoffmann

26.05.2008, 19:24

OK Offenbarung:
ich fang von neu an (schiffe etc. suchen^^)
und ich HASSE CHEATEN und lade mir nichts ausser die galaxiekarte runter...

emptyCubikk

26.05.2008, 17:20

XD ist gut habs geschafft^^ . Ich hab die angegriffen, die den Transe angegriffen haben

Sorry für die unanehmlichkeiten ;)

emptyAV

26.05.2008, 17:13

Ich meld mich morgen dazu, da ich die Mail bisher noch nicht erhalten hab.

AV

emptyCubikk

26.05.2008, 15:09

so habs dir Geschickt, jetzt sollten nur die SSavesgames von den 2 Neusten dabei sein

Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]