www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyCubikk

26.05.2008, 02:00

sorry für die bombardierung von Fragen

Riesenproblem:

Ich vollpfosten wollte zuerst den Traktorstrahl holen, hab aber die mission angenommen, zack komm ich zurück, 30 Piraten. Ich komm mit denen net Klar, und meine 40 Jäger schwirren in Argon Prine herum. Habs versucht hinzuordern zu mir, bis die da sind hatte ich keine Jäger mehr. Und das letzte Savegame das ich hab ist dieses :S das was ich zuletzt hab, hab ich 50 - 80 Piraten in der gegend. Jezt weiss ich ganz ehrlich net mehr weiter. Kann man die Luxusjacht auch holen, wenn ich die Eskorte beim Teladi Higtechtransporter nicht mache?

emptyCubikk

25.05.2008, 22:04

Frage zurück: Hab sie gefunden^^

Mann is das n Prachtding, vom mir aus gehört die zur Corvettenklasse. Nur noch n Schiff mit Traktorstrahl. hmm hab was von der nemesisi gehört. hat die auch schon n Strahl drinne? also die die neben der Yacht treibt^^

emptyCubikk

25.05.2008, 21:20

Ausser das da plötzlich Explosionen hervorkommen, Ka von vo, von was und sie sond Heftig^^

emptyCubikk

25.05.2008, 21:12

hm komisch, ich soll doch nach dem Forscher suchen der Verschollen is oder? Naja der solle sich bei den Unbekannten Sektor, der an Malstrom hängr^t, suchen. Alles was ich fand war eine Nova, Normal bewafffnet, 3 25 MJ Schild usw.

Was nun?

Ich seh da keine Luxusjachten oder sonst merkwürdige Sachen in den Beiden Sektoren

emptyCubikk

25.05.2008, 17:40

jo^^ habs erst jetzt gesehen, bin jetzt bei der unteren Gruppe derSplit. Dort mal hoffen, das ich spenden kann^^ 15mia sollten reichen umden ruf Max zu habn^^

Dann sioehts so aus:

Argonen: max ruf
Boronen: max Ruf
Teladi: Staatsfeind nr 1 xD
Paraniden: max ruf
Split Max ruf

XD

emptyAdrian Hoffmann

25.05.2008, 16:55

ach du musst nur bei den teladi in die äusseren sektoren fliegen und dort stationen mit ressourcen versorgen oda dort piraten jagen...
wo die split sind siehste ja in der galaxie karte hier unter navigation und dann galaxiekarte :))))

emptyCubikk

25.05.2008, 16:32

Ach ja Stimmt^^

Njaj bei den Paraniden bin ich au beliebt, nur wie komm ich nach Split? Weil ich hab aus versehn ein Teladi groskampfschiff mit meiner Titan gerammt und hab den niedrigsten ruf bei denen. Den aufzupolieren kann ich Knicken

Seite: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]