www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyMatt Selkna

22.04.2008, 13:55

Geile Seite! Hab ich direkt in die Favoriten gesetzt^^

emptyAV

19.04.2008, 11:33

*g* Joa, ist gar nicht so schwer. Zumindest so einfache Sachen wie das umändern von Waffen oder Raketen. Mir mehr hab ich mich auch noch nicht beschäftigt, aber das geht ganz gut.

AV

emptySol Flaigh

17.04.2008, 20:10

Alles klar, kommando zurück. Nach etwas suchen bin ich dann doch drauf gestossen. Hoffe das der Editor von Doubleshadow so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Trotzdem danke dann

emptySol Flaigh

17.04.2008, 19:31

LOL jetzt bleibt nur noch zu klären, entschuldige meine unwissenheit, wie öffne, benutze oder wo downloade ich das Teil?? Ich hoffe ich setze mich mit der frage keinem allzugrossem Spott aus ;-)

emptySol Flaigh

17.04.2008, 18:26

Meinen herzlichsten Dank an AV :-)

emptyAV

15.04.2008, 16:35

Hi Sol Flaigh,

Kha'akschiffe sind kein Problem. Du musst nur Khaakschiffe kapern und zerlegen lassen oder die Blueprints kaufen. LV hat dazu im Englishen Scripts and Modding Forum von Egosoft ein Script geschrieben. Zum Bau benötigst du allerdings Nividium.
Waffen im HQ produzieren ist nicht möglich. An die Kha'ak-Laser kommst du nur, wenn die im Kampf liegengelassen werden oder bei den Pandorra Missionen eine Kiste mit diesen Waffen findest oder du dir eine Fabrik erstellst, die diese Waffen herstellt.
Um anderen Schiffen die KE zugänglich und Nutzbar zu machen musst du einfach mit dem X3Editor die TShips öffnen, die dein Wunschschiff aussuchen und unter Weapons die KE zu den Möglichen, Nutzbaren Waffen hinzufügen. Bei Großkampfschiffen ist dabei zu beachten, dass du die Waffenkonfigs nur in den TCockpits ändern kannst.

AV

emptySol Flaigh

14.04.2008, 16:30

Moin erstmal, ich bin grad bei den letzten Bala Gi-Missionen und wollte mich schon mal im Vorfeld erkundigen, ob es eine möglichkeit gibt auch die Blueprints von Khaa\'k-Schiffen und -Waffen im HQ zu erstellen?? Und falls ja, gibt es dann auch eine Möglichkeit, die Kyonenemitter in Schiffe anderer Rassen zu installieren?

Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]