www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptySimon

11.11.2007, 17:32

Hey, AV!
Wollt' mich mal für den Tip bedanken. Klappt wunderbar! THX :o)

emptyAV

02.11.2007, 16:22

Es kommt drauf an, wie du springst.

Springst du nur mit der Kurzwahl (bei mir ist das Shift + J) springen deine Wingman nicht mit. Wenn du allerdings über die Kommandokonsole den Sprung vollführst (Springe in Sektor, ~ und fliege zu Station, ...) sollten deine Wingman eigentlich mitspringen.

AV

emptySimon

01.11.2007, 18:08

Ach ja, ganz vergessen: Suuuuper Seite!!! :o)

emptySimon

01.11.2007, 18:07

Kann mir irgendjemand erklären, warum meine Wingmen nicht hinter mir her springen, obwohl sie alles nötige (Sprungantrieb und REICHLICH Energiezellen) haben? Ist ein echtes Problem, weil die logischerweise draufgehen, wenn ich aus einem Gefahrenbereich springe, in dem ich klar unterlegen bin. Ach ja: Den Befehl "Folge mir" habe ich auch allen gegeben. Kann's mir echt nicht erklären. Die versuchen immer, sämtliche von mir übersprungenen Sektoren zu durchfliegen. Ist doch hoffentlich kein Bug?!

emptyUniTrader

26.10.2007, 15:41

verwechselst du da nicht eventuell den DDRS-Mod mit dem angekündigten Patch?? :roll: ich glaube kaum, dass EGO Schiffe aus anderen ScFi-Serien/Filmen jemanls in X einbauen wird (ausser als Gag in irgendeiner Cutscene :D).

emptySajonara

26.10.2007, 15:20

Wieso noch nicht veröffentlicht? Ich bin dabei mit dieser Version 2.5 am spielen!? Neue Piratenbasen; neue Missionen; und total geile neue Schiffe wie aus Star Wars. Battelstar Galactica, usw..... Hammer sage ich !! Aber auch s..mäßig schwierig ohne Schlachtschiffe!!

KOMMENTAR: Achso, du sprichst vom DDRS-Mod Danke an UniTrader für den Hinweis. Die X3-Database beschäftigt sich ausshließlich mit X3 ohne Modifikationen (außer Bonuspaket). Ansonsten würde das ganze zu unübersichtlich werden. MODs oder Scripts Dritter werden daher nicht in die Datenbank mitaufgenommen. Für Infos zu diesen wende dich bitte direkt an die entsprechenden Ersteller (meist eigene Webseite)

emptySajonara | perikles_aut@hotmail.com

25.10.2007, 22:58

Super Seite!!!! Hat mir schon echt ein paar mal geholfen ;-)
Wann macht ihr das Update mit der 2.5 Version? Wenn ihr´s braucht einfach melden!! 55MB

mfg Sajo

KOMMENTAR: Freut uns, dass dir die Seite gefällt. Wir werden die Datenbank erstmal auf das neue Bonuspaket 3.1.07 (siehe News) aktualisieren. Außerdem wurde 2.5 von Egosoft ja noch nicht veröffentlicht. Wenn dieser unerwartete Patch dann raus kommt, werden wir die Datenbank natürlich ebenfalls wieder auf die aktuellste Version updaten.

Seite: 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]