www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptyAdrian Hoffmann | Adrian-Blondi@web.de

25.07.2008, 14:37

Endlich Ferien!!!!^^
alsooo hab mir jetz schon n bussard, 2 buster und nen falken holen können (nat. von den piraten^^) aba ick sitz imma noch in Bala Gis Freude fest und naja ich schaff es halt trotz etlicher versuche nicht rauszukommen... :(((

KOMMENTAR:
Hallo Adrian, leider weiß ich jetzt nicht genau auf welche Stelle in der Story du dich beziehst. Daher verlinke ich einmal auf das allgemeine Walkthrough. Hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten einfach die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappts.
st@ni

emptyAdrian Hoffmann

20.06.2008, 11:17

ups!!!
stimmt ja. :-S

emptyWachtel | wachtel18@yahoo.de

20.06.2008, 09:10

@adrian: guck einfach ma auf dieser seite bei database>erweiterrung da steht fast alles was du darüber wissen willst.

emptyAdrian Hoffmann

18.06.2008, 19:42

gibt es eig. ne kampfsoftware MK3???

in welchem sektor kann man den nachbrenner kaufen???
wie teuer ist er???
muss ich ihn extra einschalten???
zieht er extra energie???
muss ich bei den split einen hohen rang besitzen???
kann man jedes schiff mit dem nachbrenner ausrüsten???

achja danke für die EM-pfehlung^^
XDDDD

emptyAdrian Hoffmann

18.06.2008, 12:34

cool dann hatt ick ja bis jetz die beste flotte^^

emptyWachtel | wachtel18@yahoo.de

18.06.2008, 11:28

@ adrian: Kommt drauf an welche Schiffsklasse du haben willst m5 der Harrier, m3 ist es die Nova, m6 is es der Zentaur, m4 würd ich sagen der Buster, m2 Titan, m1 Colossus, tl Orca o. Elefant, ts kommt drauf an.
Im großen und ganzen kommt es auf den Spieler selbst an, da jedes Schiff seine Vorteile und Stärken hat und jeder Spieler für sich selbst entscheiden muss, ob er mit ein ausgeglichenes, schelles usw. Schiff spielen möchte.
Meiner Meinung nach sind es die Schiffe die oben auf gelistet sind, aber im endeffekt musst du es wissen

emptyAdrian Hoffmann

17.06.2008, 18:55

wer kann mirn tipp geben was dat beste schiff im Preis/Leistungs-verhältnis ist???

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]