www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Walkthrough

emptyStory


emptyMission 9 - Kristall der Paraniden (2/3)


Wenn du den Anweisungen gefolgt bist, solltest du dich nun in Argon Prime befinden. Fliege nach Minen des Imperators (S, S, W, S)

Finde dort das Schiff Tempestine und funke die Pilotin Miria an. Sie erzählt dir, dass du in der Nähe des Osttores ein Schiff der Grenzpatroullie finden kannst, das hilfreich sein könnte. Fliege bis auf 2km an das Osttor heran. Du bekommst die Nachricht, dass du nicht passieren darfst, aber Miria kennt jemanden auf dem Handelsdock, der dir helfen kann. Docke dort an.

Auf der Station triffst du dich mit Nolmancketnun. Er bietet dir an, für 30.000 credits eine Nachricht zu überliefern. Du hast keine andere Wahl. Während er die Nachricht überliefert, kannst du die Zeit nutzen und ein bisschen Geld verdienen.

Sobald die Nachricht ankommt brauchst du 200.000 credits und musst den Verkäufer in Elenas Glück treffen. Du findest den Paraniden in der “Age of Oedipus”, die um das Handelsdock kreist. Sprich mit ihm. Khaak tauchen auf und greifen dich an, und er entflieht. Hast du die Khaak erledigt, hat er einen bedauernswerten Unfall, in einem Videoclip entreisst du ihm den Kristall.

Nun kannst du zum Xenonsektor 101 fliegen, um den letzten Kristall zu finden.