www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Walkthrough

emptyStory


emptyMission 5 - Nividiumkonvoi


Durchquere das Südtor von Argon Prime. Wenn du in Heimat des Lichts angekommen bist, finde den Anführer des Terracorp-Konvois und kontaktiere ihn. Danach fliegst du direkt durch das Südtor nach Erzgürtel. Nach wenigen Sekunden kommt auch der Konvoi an, und du befindest dich in einem Geschützturm eines TL.

Jetzt schiesst du die Khaakfähren in Gund und Boden. Ziele ein bisschen vor die Schiffe, um sie direkt zu treffen. Drei Angriffswellen musst du durchstehen. Daraufhin wirst du zurück in dein Schiff transportiert. Nun zerstörst du auch die restlichen Schiffe. Konzentriere dich zunächst auf dir Jäger, die können dir am meisten schaden. Die Scouts sind recht einfach. Nach dem Kampf dockst du an das SKW an und kaufst neue Energiezellen.

Nun triffst du dich mit Saya in Ocracokes Sturm (W, S, O, S, W, S).

Wenn du in das System kommst, siehst du die Yaki in einem Asteroiden. Nun fliegst du eine Spionagesonde. Dein Ziel ist, das Ende der Passage zu erreichen.

Fliege vorwärts und vermeide die ersten zwei Scanner indem du den roten Strahlen ausweichst. Fliege durch die Mitte um den ersten zu vermeiden, beschleunige dann, um den Strahlen des nächsten Scanners zu entfliehen.

Fliege weiter auf dem Pfad zu den nächsten Scannern. Beoachte sie und warte, bis der Strahl des näheren Scanners sinkt. Wenn er in etwa waagerecht ist, beschleunige und halte dich an der rechten Wand, dann niedrig um dem zweiten Scanner zu entgehen. Diese Scanner sollten kein Problem sein.

Hinter ihnen werden links eine Metallöffnung und rechts eine Art runde Schleuse sichtbar. Merke dir das Aussehen dieser Schleuse und fliege durch die Öffnung.

Der nächste Scanner ist einfach, man halt sich am besten oben links.

Nun kommst du an eine weitere Schleuse mit gleichem Aussehen, diese ist aber geöffnet. Der Scanner scannt diese Öffnung regelmäβig, mit etwas Glück und Geschwindigkeit kann man aber hindurchkommen.

Nun musst du dich ohne Licht zurechtfinden. Es gibt nur einen Weg, den zu finden ist zuweil aber etwas verwirrend. Der Weg führt zu einer anderen Schleuse neben zwei Rohren. Fliege in die Schleuse und durch den Tunnel.

Folge dem Tunnel und weiche dem Scanner aus, indem du dich über den Rohren an der Wand hältst. Nun musst du eine weitere Schleuse durchqueren. Danach fliegst du wieder durch die engen Metallwände und hast es geschafft.

Nachdem deine Freunde abreisen bleibst nur du übrig, nichts zu tun. In einem Nachrichtenclip wirst du darüber informiert, dass die Paraniden-Kernsektoren ab sofort tabu sind.

Nach einer kurzen Weile (bleib einfach im Sektor) taucht dein alter Freund Don Marani auf. Attackiere die kleinen Schiffe, die er auf dich hetzt, halte dich aber von dem grossen Schiff fern. Nachdem du die kleinen Schiffe erledigt hast, spricht Don mit dir. Deine Mission: Finde seine Tochter.