www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Walkthrough

emptyStory


emptyMission 14 - Scannen der Nividium-Fabriken


Nun befindest du dich in Sayas Nikkonofune und bist auf dem Weg nach Minen des Imperators. Fliege S S W S, um dorthin zu gelangen.

Bist du dort angekommen, nähere dich der Paranidischen Anlage zur Nividiumverarbeitung. Saya markiert dir einen Teil der Station, du näherst dich diesem Teil. Bist du 100-150m von deinem Ziel entfernt, beginnt ein Scan. Sobald der Scan erfolgreich war taucht ein Paranide auf, der dich angreifen will. Fliehe mit deinen Freunden zum Osttor, sobald du wider Kontrolle über das Schiff hast; mit den Feinden kannst du es alleine nicht aufnehmen.

In Paranid Prime wendest du dich nach Norden und näherst dich der dortigen Nividiumfabrik. Befor du nahe genug harankommst, tauchen weitere Paraniden auf. Halte dein Schiff an der markierten Stelle sodass die Feinde nur die Station, nicht aber dein Schiff treffen. Ist der Scan erfolgreich, fliehe ein weiteres Mal vor den Paraniden und fliege durch das Südtor nach Imperialer Grenzbereich und von dort durch das Osttor. Nach einer kurzen Videosequenz springst du von dort nach Argon Prime.

Fliege zur Argon Eins und spreche zu Ban Danna.