www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Walkthrough

emptyBala Gi


emptyMission 3 - Energietransport-Eskorte


6. Jetzt an eines der Sonnenkraftwerke andocken

7. Nun meldet sich ein Teladi per Nachricht, in welcher steht, das man einen Energietransport erskortieren solle. Sobald dies erfolgreich durchgeführt wurde und man den Frachter vor den Piraten beschützt hat, erhält man die Information, das man in einen Unbekannten Sektor fliegen oder springen soll.

8. Von Profitabler Handel durch das Südtor fliegen, jetzt nochmals durch das Südtor und in Mahlstrom durch das Westtor, danach nochmal durch das Südtor springen. Nun hat man den Sektor erreicht, in welchem sich die Yacht des Pontifex Maximum Paranidia befindet.

9. Man nimmt die Sektorkarte zur Hand [.], zoomt einmal hinaus(Klick auf das Minuszeichen oben rechts)und nun fliegt man nach unten rechts, dort befindet sich ein Asteroidenfeld mit mehreren Schiffen. ACHTUNG: Es ist NICHT das Asteroidenfeld in dem die Nova sich befindet(Die Nova befindet sich in der Mitte des Sektors).