www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Zurzeit sind 174 Einträge im deutschen X3-Database Gästebuch

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das X-Database Forum.

emptywoop

21.01.2009, 17:13


Servus,

jetzt muss ich hier mal nen Kompliment loswerden.
Echt starke Oberfläche. Gute Hilfe für Einsteiger( das hätteich mal am Anfang gebrauchen können) und im Stil des X-Universums.
Klasse.


"Peace & Frieden"
*grinz*

emptyNick Fake | www.nickfake.de

13.01.2009, 19:05

Hallo,
super Seite. Ihr habt mir den Einstieg ungemein erleichtert.
Wirklich Gute Arbeit, weiter so!!
mfg

Nick

emptyGucky | klausditergraefe@web.de

11.12.2008, 19:50

Ich bin neu und spiele seit 8 Monaten X 3 Reunion.
An das Forum oder an diese Seite traue ich mich erst seit kurzem.
Meine Probleme werden immer weniger, seit ich mich im Forum be
wege und nach Prolemen ausschau halte, die dort sehr gut beantwortet werden. Ein großes Lob an alle die sich daran beteiligen. Klasse macht weiter so.

emptyflo

06.11.2008, 15:38

Fabelhafte Seite - macht weiter so :-)

emptyBjörn Schönichen | bjoern.schoenichen@gmx.de

19.10.2008, 11:48

Hallo,

ich bin neu hier und muss sagen, dass die Seite toll ist.
Spiele zum 1.mal X3 und hab auch schon ein kleines Problem:

Bei der ersten Landung auf einem Planeten werde ich bei der Verfolgungsjagt von den Piraten immer wieder abgeschossen und schaffe es nicht sie abzuschießen, was kann man da machen?

Gruß Björn

KOMMENTAR:
Hallo Björn,

schön, dass dir die Seite gefällt. Zu deinem Problem. Ja, dieser Teil der Mission hat schon dem einen oder anderen kleine Probleme bereitet.
Hier mal ein paar Tipps:
- Bitte gehe sicher, dass du die aktuellste Version (= 2.5) von X3-Reunion installiert hast (bei älteren Versionan gab es hier vereinzelt probleme).
- Nutze das Zielerfassungssystem (Taste k) um die Piraten abzuschießen (das rote zusätzliche Fadenkreuz welches dir anzeigt wohin du ungefähr zielen musst, damit du das ausgewählte Ziel triffst)
- Du musst nicht alle Piraten abschießen, es genügt wenn du einige triffst.
- Die Szene ist sehr verwackelt. Bei "älteren" System ist auch zu empfehlen, für diese Szene die Grafikeinstellungen runterzuschrauben

Ich hoffe dir damit vorerst schonmal weitergeholfen zu haben. Ansonsten einfach nochmal melden. Ich würde dich aber bitten in Zukunft das eigens dafür erstelle Forum zu verwenden.

st@ni

emptyAdrian Hoffmann

28.08.2008, 20:23

ok ist euch das auch schon passiert??
ihr mal eben so an eine station an schaut beim schwarzen brett nach was es neues gibt... und entdeckt einen eintrag in dem man für 52280 Credits details über waffen und verteidigungssysteme der TERRANER downloaden kann????
(im original-spiel nicht xtended)
mist denn ich konnte nicht zustimmen zu geringe "sicherheitseinstufung" aslo zu gerringer ruf bei den split....

29.08.2008, 15:51
eine frage: was ist die xtended und was bewirkt sie?
wo und wie downloade bzw. installiere ich sie?

KOMMENTAR:
Beiträge zusammengefügt.

Zum 1.
Ja, ist bekannt. Und ein Blick in den FAQ-Bereich hätte dir das auch beantwortet Wofür sind die Terraner-Infos am BBS?

Zum 2.
[MOD] XTended


st@ni



30.08.2008, 17:34
danke^^
hab jetz also alles gedownloaded installiert etc.
ganz schönes geraffel^^
aba es funktioniert und damit lebt das x-universum jetzt wirklich^^
xtended???
NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!

emptyRolf

28.08.2008, 16:28

tolle website

kann mal wer die ganze HQ-quest irgendwo hinzufügen
danke im vorraus


KOMMENTAR:
Hallo Rolf, freut uns dass dir die Seite gefällt. Wir arbeiten derzeit an einer Überarbeitung der X-Database, darunter fällt auch ein neues Dokumentensystem. Im Zuge dessen werden wir nach Möglichkeit wie gewünscht den bereits bestehenden Walkthrough für die Story-Mission um die Bala-Gi-Quest erweitern.

st@ni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25    

Eintragen

emptyName *

emtpy

emptyE-Mail

emtpy

emptyWebseite

emtpy

emptyNachricht *


Ich kann das nicht lesen

emptyCode *

emtpy


 

* Pflichtfelder

Die Einträge können wie im Egosoft-Forum wie folgt formatiert werden:
[b]fett[/b]
[u]unterstrichen[/u]
[i]kursiv[/i]
[URL]www.xdatabase.de[/URL]
[URL=http://www.xdatabase.de/x3/de/index.php?pagename=FAQ]X-Database FAQ[/URL]