www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Schiffe

 Übersicht | Schiff - Split Drache

emptySplit Drache

emptyRasse

emtpySplit

emptyName

emtpyDrache

emptySchiffsklasse

emtpyM6

emptyPreis

emtpy7.689.771 Cr

emptyBenötigter Rang für Kauf

emtpy5

emptyHöchstgeschwindigkeit (min)

emtpy76,55 m/s

emptyHöchstgeschwindigkeit (max)

emtpy145,44 m/s

emptyBeschleunigung

emtpy10 m/s

emptyRuder (min)

emtpy3,36

emptyRuder (max)

emtpy6,38

emptyAnzahl von Rudertunings (max)

emtpy5

emptyWarentransportklasse

emtpyXL

emptyLaderaumgröße (min)

emtpy530 Einheiten

emptyLaderaumgröße (max)

emtpy930 Einheiten

emptyHülle

emtpy48.000

emptySchilde (max)

emtpy125 MJ Schild

emptySchilde Anzahl

emtpy2

emptyEnergiegenerator

emtpy2.150 MW

emptyLaserenergie

emtpy15.700 MW

emptyLaderate

emtpy392 MW



"Der Drache ist die neuentwickelte Korvette der Split, die nach einigen Problemen in Dienst gestellt wurde. Sie verfügt über eine starke Bewaffnung und eine hohe Geschwindigkeit. Der Drache wurde vor einem Jahrzehnt in Dienst gestellt und nach kürzester Zeit wieder in Ruhestand geschickt, nachdem ein Prototyp beim Andocken an die Schiffswerft im Sektor Familienstolz explodiert war. Dabei wurde die Station zerstört und über 500 Personen, die sich an Bord befanden, mit in den Tod gerissen. Die Split versuchten fast drei Jahre lang, die Ursache dieses Unglücks herauszufinden. Am Ende stellte sich heraus, dass ein kleiner Riss im Reaktormantel des Schiffs zu dem Unglück geführt hatte. Auch nachdem die Struktur der Reaktorabschirmung völlig überarbeitet war und die Reihe wieder in Dienst gestellt wurde, glauben viele Piloten der Split, dass ein Fluch auf diesen Schiffen lastet."




emptykompatible Raketen

emptyAurora

emptyBanshee

emptyDisruptorrakete

emptyDonnerschlag

emptyFeuersturm

emptyGewittersturm

emptyHammerhai

emptyHornisse

emptyHummel

emptyHurrikan

emptyMantis

emptyMoskito

emptyRapier

emptySturmbringer

emptyTaifun

emptyWespe



emptykompatible Waffen


emptyFrontlaser (max)

emptyAlpha Photonenimpulskanone (8)

emptyProjektilkanone (8)

emptyTraktorstrahl (8)

emptyBeta Energieplasma-Werfer (8)

emptyAlpha Energieplasma-Werfer (8)

emptyBeta Partikelbeschleunigerkanone (8)

emptyAlpha Partikelbeschleunigerkanone (8)

emptyBeta Impulsstrahlen-Emitter (8)

emptyAlpha Impulsstrahlen-Emitter (8)


emptyKanzel 1 (max)

emptyAlpha Impulsstrahlen-Emitter (1)

emptyBeta Impulsstrahlen-Emitter (1)

emptyAlpha Partikelbeschleunigerkanone (1)

emptyBeta Partikelbeschleunigerkanone (1)

emptyAlpha Energieplasma-Werfer (1)

emptyBeta Energieplasma-Werfer (1)

emptyProjektilkanone (1)

emptyAlpha Photonenimpulskanone (1)

Informationen

Schiff - Split Drache:

X3 Reunion Schiff Split
 Drache