www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Sektorkarte

 Ãœbersicht2 | Sektor - Xenon Sektor 596

emptyXenon Sektor 596

emptyRasse

emtpyXenon

emptySicherheitszone

emtpykeine

emptyBev.

emtpy56.174.200

emptyPlaneten

emtpy4

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy180 km



"Die Existenz dieses Sektors hielt man lange Zeit nur für eine Legende, bis ein verloren geglaubter boronischer Pilot, der vor Angst und Erschöpfung fast wahnsinnig war, im Sektor Menelaus' Paradies aufgegriffen wurde. Er verstarb bereits kurz nach seiner Rettung, plapperte zuvor nur verzweifelt über ein ewiges kosmisches Grauen, das tief unter der Oberfläche des 'dunklen Planeten' vergraben sei. Um die Gegend zu erforschen, sandten die Argonen daraufhin Spionagedrohnen aus – bis jetzt wurden allerdings noch keine Ergebnisse publik gemacht."




 Sektoransicht von Oben:

Xenon Station  
X3 Reunion Sektorkarte Sektor Xenon Sektor 596

 Sektoransicht von Seite:

Xenon Station  
X3 Reunion Sektorkarte Sektor Xenon Sektor 596



Informationen

Aktionen:

 Sektor in der Galaxiekarte anzeigen

Klicke auf ein Objekt, um genauere Informationen zu erhalten.

emptySüdtor



emptyInformationen

emtpyKoord.

emptyXenon Station

emtpyhier



Verwandte Themen