www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Sektorkarte

 Ãœbersicht2 | Sektor - Antigone Memorial

emptyAntigone Memorial

emptyRasse

emtpyArgonen

emptySicherheitszone

emtpyÄußere Sektoren

emptyBev.

emtpy61.773.093

emptyPlaneten

emtpy4

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy90 km



"Dieser Sektor beherbergte einst die grösste Station der argonischen Föderation, die Antigone. Im Jahr 215 wurde dieses System von der grössten Xenon-Streitmacht angegriffen, mit der man bis zu diesem Zeitpunkt konfrontiert worden war. Gerade als die Station ihre Verteidigungsschiffe losschickte, wurde die Andockschleuse von einigen Geschützsalven schwer getroffen. Dabei wurden mehrere Kampfschiffe zerstört, was eine Kettenreaktion in Gang setzte. Die Station wurde völlig zerstört, Tausende verloren dabei ihr Leben. Einigen Besatzungsmitgliedern und Besuchern gelang es, sich während der Kampfhandlungen mit Rettungskapseln in Sicherheit zu bringen. Nachdem der grösste Teil der Xenon-Flotte das Gebiet verlassen hatte, wurden die Fluchtkapseln während der grössten Rettungsaktion in der argonischen Geschichte geborgen. Als die 'Springbird', eines der vielen beteiligten medizinischen Hilfsschiffe, mit vielen Geretteten an Bord den Sektor gerade verlassen wollte, wurde es angegriffen und zur Notlandung auf dem Wüstenplaneten 'Sandwell' gezwungen. Direkt, nachdem es in die Atmosphäre des Planeten eingetaucht war, ging jeglicher Funkkontakt verloren. Zwar wurde die Rettungsaktion unverzüglich ausgeweitet, um auch auf der Planetenoberfläche nach Vermissten zu suchen, doch aufgrund der sengenden Hitze, die auf dem Planeten herrschte, konnten keine Überlebenden mehr geborgen werden. Der ehemalige Aussenposten dient jetzt als Gedenkstätte für zahlreiche Argonen, die hierher reisen, um ihren Kriegstoten die letzte Ehre zu erweisen."




 Sektoransicht von Oben:

Argonen Agrarzentrum L alpha
Argonen Sonnenkraftwerk L gamma
Freie Argon Handelsstation  
Argonen Sonnenkraftwerk M alpha
Argonen Agrarzentrum M gamma
Argonen Ranch M gamma
Argonen Ranch M alpha
Argonen Agrarzentrum L beta
Argonen Ranch L beta
Argonen Sonnenkraftwerk M beta
Argonen Sonnenkraftwerk XL delta
Argon Ausrüstungsdock  
X3 Reunion Sektorkarte Sektor Antigone Memorial

 Sektoransicht von Seite:

Argonen Agrarzentrum L alpha
Argonen Sonnenkraftwerk L gamma
Freie Argon Handelsstation  
Argonen Sonnenkraftwerk M alpha
Argonen Agrarzentrum M gamma
Argonen Ranch M gamma
Argonen Ranch M alpha
Argonen Agrarzentrum L beta
Argonen Ranch L beta
Argonen Sonnenkraftwerk M beta
Argonen Sonnenkraftwerk XL delta
Argon Ausrüstungsdock  
X3 Reunion Sektorkarte Sektor Antigone Memorial



Informationen

Aktionen:

 Sektor in der Galaxiekarte anzeigen

Klicke auf ein Objekt, um genauere Informationen zu erhalten.

emptySüdtor

emptyWesttor



emptyInformationen

emtpyKoord.

emptyArgon Ausrüstungsdock

emtpyhier

emptyArgonen Agrarzentrum L alpha

emtpyhier

emptyArgonen Agrarzentrum L beta

emtpyhier

emptyArgonen Agrarzentrum M gamma KI

emtpyhier

emptyArgonen Ranch L beta

emtpyhier

emptyArgonen Ranch M alpha KI

emtpyhier

emptyArgonen Ranch M gamma KI

emtpyhier

emptyArgonen Sonnenkraftwerk L gamma

emtpyhier

emptyArgonen Sonnenkraftwerk M alpha KI

emtpyhier

emptyArgonen Sonnenkraftwerk M beta

emtpyhier

emptyArgonen Sonnenkraftwerk XL delta KI

emtpyhier

emptyFreie Argon Handelsstation

emtpyhier



emptyErz - 90 | -5,42/ -2,59/ 6,24 (x/y/z km)

emptyErz - 21 | 0,46/ 0,79/ 3,44 (x/y/z km)

emptyErz - 18 | -10,32/ 0,34/ 1,55 (x/y/z km)

emptyErz - 13 | -1,10/ -3,32/ 13,06 (x/y/z km)

emptySiliziumscheiben - 61 | 13,25/ -1,14/ 17,57 (x/y/z km)

emptySiliziumscheiben - 26 | -16,01/ 2,69/ 6,53 (x/y/z km)

emptySiliziumscheiben - 6 | 8,94/ 3,32/ 14,26 (x/y/z km)



Verwandte Themen