www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Schiffe

 Übersicht | Schiff - Split Kaiman Superfrachter

emptySplit Kaiman Superfrachter

emptyRasse

emtpySplit

emptyName

emtpyKaiman Superfrachter

emptySchiffsklasse

emtpyTS

emptyPreis S

emtpy603.046 Cr

emptyPreis M

emtpy727.702 Cr

emptyPreis L

emtpy1.096.478 Cr

emptyBenötigter Rang für Kauf

emtpy8

emptyHöchstgeschwindigkeit (min)

emtpy53,47 m/s

emptyHöchstgeschwindigkeit (max)

emtpy96,24 m/s

emptyBeschleunigung

emtpy3 m/s

emptyRuder (min)

emtpy3,36

emptyRuder (max)

emtpy6,06

emptyAnzahl von Rudertunings (max)

emtpy5

emptyWarentransportklasse

emtpyXL

emptyLaderaumgröße (min)

emtpy4.625 Einheiten

emptyLaderaumgröße (max)

emtpy6.475 Einheiten

emptyHülle

emtpy15.200

emptySchilde (max)

emtpy25 MJ Schild

emptySchilde Anzahl

emtpy4

emptyEnergiegenerator

emtpy550 MW

emptyLaserenergie

emtpy2.100 MW

emptyLaderate

emtpy21 MW



"Der Prototyp, der das Split Muli ersetzen sollte, wurde beinahe bei dem Vorfall zerstört, als der Split Drache explodierte. Er entging jedoch knapp dem Unglück und konnte fast 100 Personen retten, die sich in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnten. Das Kaiman-Projekt wurde danach im Sektor Chos Niederlage weitergeführt, wo es schliesslich zum erfolgreichen Abschluss gebracht wurde. Neu im Dienst, war es massgeblich dafür verantwortlich, die nötigen Ressourcen zum Wiederaufbau der Schiffswerft im Sektor Familienstolz herbeizuschaffen. Das Schiff verfügt über eine einzige Geschützkanzel und ist nur unwesentlich schneller als sein Vorgänger."




emptykompatible Raketen

emptyLibelle

emptyMoskito

emptyWespe



emptykompatible Waffen


emptyFrontlaser (max)

emptyAlpha Impulsstrahlen-Emitter (4)

emptyAlpha Partikelbeschleunigerkanone (4)

emptyBeta Partikelbeschleunigerkanone (4)

emptyIonen-Disruptor (4)


emptyKanzel 1 (max)

emptyAlpha Impulsstrahlen-Emitter (1)

emptyAlpha Partikelbeschleunigerkanone (1)

emptyBeta Partikelbeschleunigerkanone (1)

emptyIonen-Disruptor (1)

Informationen

Schiff - Split Kaiman Superfrachter:

X3 Reunion Schiff Split
 Kaiman Superfrachter