www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Schiffe

 Übersicht | Schiff - Argon Express

emptyArgon Express

emptyRasse

emtpyArgonen

emptyName

emtpyExpress

emptySchiffsklasse

emtpyTP

emptyPreis S

emtpy411.056 Cr

emptyPreis M

emtpy468.192 Cr

emptyPreis L

emtpy662.964 Cr

emptyBenötigter Rang für Kauf

emtpy8

emptyHöchstgeschwindigkeit (min)

emtpy60,00 m/s

emptyHöchstgeschwindigkeit (max)

emtpy150,00 m/s

emptyBeschleunigung

emtpy3 m/s

emptyRuder (min)

emtpy4,40

emptyRuder (max)

emtpy11,01

emptyAnzahl von Rudertunings (max)

emtpy5

emptyWarentransportklasse

emtpyL

emptyLaderaumgröße (min)

emtpy750 Einheiten

emptyLaderaumgröße (max)

emtpy750 Einheiten

emptyHülle

emtpy20.000

emptySchilde (max)

emtpy25 MJ Schild

emptySchilde Anzahl

emtpy3

emptyEnergiegenerator

emtpy600 MW

emptyLaserenergie

emtpy450 MW

emptyLaderate

emtpy4 MW



"Der Argon Express wurde als ziviler Personentransporter für Reisen zwischen Systemen und Stationen entwickelt. Bisher wurde diese Aufgabe von modifizierten Lastschiffen übernommen, was das Reisen zu keiner sonderlich angenehmen Erfahrung machte. Als diese Lastschiffe dann schliesslich in den Ruhestand geschickt wurden, stellte man fest, dass die Merkur-Schiffe die benötigten Personentransportkapazitäten nicht alleine bereitstellen konnten. Der Express war eine Entwicklung von Zivilisten auf Argon Prime. Hergestellt aus Hüllenresten alter planetarischer Transportschiffe sollte er dazu dienen, die dortigen Arbeiter ohne Unterbrechungen von einer Station zur nächsten zu bringen. Das Design des Schiffes gefiel den argonischen Konstrukteuren auf Anhieb und so wurde es, leicht modifiziert, für den neuen Personentransporter verwendet."




emptykompatible Raketen

emptyMoskito

emptyWespe



emptykompatible Waffen


emptyKanzel 1 (max)

emptyAlpha Impulsstrahlen-Emitter (1)

emptyBeta Impulsstrahlen-Emitter (1)

emptyAlpha Partikelbeschleunigerkanone (1)

emptyAlpha Schockwellen Generator (1)

Informationen

Schiff - Argon Express:

X3 Reunion Schiff Argon
 Express