www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Schiffe

 Übersicht | Schiff - Kha'ak Scout Aufklärer

emptyKha'ak Scout Aufklärer

emptyRasse

emtpyKha'ak

emptyName

emtpyScout Aufklärer

emptySchiffsklasse

emtpyM5

emptyPreis S

emtpy41.227 Cr

emptyPreis M

emtpy51.611 Cr

emptyPreis L

emtpy51.611 Cr

emptyBenötigter Rang für Kauf

emtpy15

emptyHöchstgeschwindigkeit (min)

emtpy78,80 m/s

emptyHöchstgeschwindigkeit (max)

emtpy354,60 m/s

emptyBeschleunigung

emtpy69 m/s

emptyRuder (min)

emtpy24,44

emptyRuder (max)

emtpy112,43

emptyAnzahl von Rudertunings (max)

emtpy5

emptyWarentransportklasse

emtpyS

emptyLaderaumgröße (min)

emtpy10 Einheiten

emptyLaderaumgröße (max)

emtpy27 Einheiten

emptyHülle

emtpy600

emptySchilde (max)

emtpy1 MJ Schild

emptySchilde Anzahl

emtpy3

emptyEnergiegenerator

emtpy100 MW

emptyLaserenergie

emtpy600 MW

emptyLaderate

emtpy15 MW



"Dieses Schiff war das erste gesichtete Khaakschiff. Seine Bewaffnung und seine Geschwindigkeit deuten auf ein Aufklärungsschiff hin. Dieses Schiff ist sehr wendig. Beobachtungen der Flugmanöver einer grösseren Formation dieser Schiffe lassen vermuten, dass die Khaak ein insektenartiges gemeinsames Verhalten an den Tag legen und die Schiffe von einem zentralen Punkt dirigiert werden. Allerdings konnte diese Theorie aufgrund der bislang seltenen Begegnungen mit den Khaak noch nicht bestätigt werden."




emptykompatible Raketen

emptyStachel



emptykompatible Waffen

emptyKeine kompatiblen Waffen für dieses Schiff gefunden

Informationen

Schiff - Kha'ak Scout Aufklärer:

X3 Reunion Schiff Kha'ak
 Scout Aufklärer