www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Rassen

 Ãœbersicht | Xenon

emptyXenon

emptySektoren

emtpy7  

emptySchiffe

emtpy7  

emptyStationen

emtpy4  



Diese Lebensform ist eins der Phänomene, die bisher noch nicht ganz geklärt sind. Es sind Maschinen, die eine eigene Gedankenstruktur entwickelt haben. Die Goner (und vereinzelt auch ein paar Argoner) sagen das diese Lebensformen von den Menschen des Planeten Erde erschaffen wurde, um das besiedeln anderer Planeten zu vereinfachen. Laut berichten der Goner haben sie in dieser Phase einen Aufstand gegen ihren Schöpfer getätigt, der fast mit der Vernichtung der Erde endete.

Was genau die Ziele der Xenon sind, kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen. Überall wo man ihnen begegnet gibt es Kämpfe und Zerstörung. Die Kampfkraft scheint unendlich zu sein, für jeden Xenon der Vernichtet wird scheinen zwei neue zu kommen. Die Technologie der Xenon ist eine der Gefährlichsten die bisher gesehen wurde.

Es gibt Berichte von großen Kreuzerschiffen, die schneller sind als herkömmliche Raumschiffe. Sie verweigern jegliche Kommunikation und Bemühung den ewigen Krieg enden zu lassen. Das einzigste was seit neuestem vermutet wird, ist das einige Piraten anscheinend eine Handelsbeziehung mit den Xenon eingegangen sind.

Im Jahre 160 entdeckten sie die Existenz der Argoner. Sie begannen sofort die Angriffe und schafften es 225 die Raumstation Antigone, ein wichtiger Verteiler eines Hauptsektors, erfolgreich zu vernichten. Dies führte zum Xenon Konflikt, der erst im Jahre 255 von den Argonern beendet wurde. Die Xenon zogen sich in die eigenne Sektoren zurück.

Es ist so gut wie nichts über die Xenon bekannt, weder welche Verwaltungsstruktur sie haben, noch welche technischen Errungenschaften sie haben.

Informationen

Verwandte Themen