www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Galaxiekarte

Information

Aktionen:

 Sektor in der Sektorkarte anzeigen (mehr Informationen)


emptyPredigers Einsamkeit

emptyRasse

emtpyParaniden

emptySicherheitszone

emtpyÄußere Sektoren

emptyBev.

emtpy71.911.823

emptyPlaneten

emtpy4

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy60 km


"Der Name dieses Systems ist irreführend, hat aber dennoch eine tiefere Bedeutung. Der Sektor liegt in der Nähe des Sterns Ma'kare, dessen Eruptionen dafür sorgen, dass sich Materieschwaden durch dieses System ziehen. Da die Stationen dem Stern sehr nahe sind, wurden alle mit einer neuen, reflektierenden Teladianiumpanzerung ausgestattet, welche die Stationen den Materieschwaden gegenüber relativ unempfindlich machen. Die Stationsschilde absorbieren etwa 80 Prozent des Schadens, den Rest blockt die Panzerung ab. Ein Hohepriester der Paraniden, der diesen Sektor kurz nach dessen Entdeckung besuchte, gab dem System den heutigen Namen. Damals waren die Gasschwaden noch deutlich weiter entfernt und auch der Stern selbst war noch nicht so nahe, daher schien der Sektor nahezu leer zu sein. Jeder gläubige Paranide hält den sich nähernden Stern für ein Omen, daher besuchen viele Priester das System, um es mit eigenen Augen zu sehen."