www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Galaxiekarte

Information

Aktionen:

 Sektor in der Sektorkarte anzeigen (mehr Informationen)


emptyXenon Sektor 472

emptyRasse

emtpyXenon

emptySicherheitszone

emtpykeine

emptyBev.

emtpy56.100.007

emptyPlaneten

emtpy2

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy40 km


"Bei diesem System handelte es sich ursprünglich um einen Bergbauvorposten der Split. Eines Tages fing der Geheimdienst der Argonen im System 'Schwarze Sonne' ein Notsignal der Kolonie auf. Als er der Sache nachging, fand man das gesamte System zerstört vor, der Planet war nur noch eine zertrümmerte, radioaktive Hölle. Keine Regierung hat zu dieser Katastrophe eine offizielle Erklärung abgegeben, obwohl Gerüchten zufolge eine Superwaffe der Xenon dafür verantwortlich sein soll und der Zugang zum System jetzt eingeschränkt ist. Piloten, die durch dieses System kamen, erzählten Geschichten von einem riesigen Schiff in diesem System. Doch in jüngster Zeit hörten diese Berichte schlagartig auf. Sollte dieses Schiff tatsächlich existiert haben, dann ist sein jetziger Aufenthaltsort unbekannt."