www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Galaxiekarte

Information

Aktionen:

 Sektor in der Sektorkarte anzeigen (mehr Informationen)


emptyNyanas Unterschlupf

emptyRasse

emtpyArgonen

emptySicherheitszone

emtpyÄußere Sektoren

emptyBev.

emtpy36.042.429

emptyPlaneten

emtpy2

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy100 km


"Dieses System ist Gerüchten zufolge der Ort, an den Nyana Gunne, die Urenkelin von Nathan R. Gunne, floh, nachdem die Antigone Station im Jahr 215 zerstört worden war. Andere sind jedoch der Meinung, dass sie die Station nicht rechtzeitig verlassen konnte. Das System wurde erst sehr viel später kolonialisiert, als der Befehlshaber eines Schlachtschiffes der Argonen mit seiner Mannschaft hinter den Linien der Xenon strandete. Da er nicht in den Weltraum der Xenon vordringen und sich auch nicht auf sicheres Territorium zurückziehen konnte, entschied sich die Mannschaft, in diesem System sesshaft zu werden und hat ihr Land seitdem redlich verteidigt. Dieses System ist gefährlich, liegt in einer kaum überwachten Umgebung und wird von Piraten und Xenon bedroht."