www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Galaxiekarte

Information

Aktionen:

 Sektor in der Sektorkarte anzeigen (mehr Informationen)


emptyMi Tons Zuflucht

emptyRasse

emtpyPiraten

emptySicherheitszone

emtpykeine

emptyBev.

emtpy47.071.711

emptyPlaneten

emtpy4

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy180 km


"Ein wertloser, aufgrund des Minenfeldes im Norden fast unzugänglicher Sektor. Einst war dies ein Forschungszentrum der Boronen mit einer Handvoll funktionierender Stationen. Als die Pläne für den Sektor LooManckStrats Vermächtnis verworfen wurden und Piraten diesem System immer schwerer zusetzten, musste es aufgegeben werden. Einige Stationen wurden gesprengt, andere verlegt und der Rest einfach nur aufgegeben. Die Piraten, die den Sektor nun für sich beanspruchen, haben einige der verlassenen boronischen Stationen wieder reaktiviert."