www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

FAQ BETA

 Übersicht | X3 - Stationen und Komplexe bauen | Meine Station produziert nicht. Woran kann das liegen?

emptyX3 - Stationen und Komplexe bauen

emptyInformationen zur FAQ

emptyAutor

emtpyAV

emptyLink für (Egosoft)-FORUM



emptyMeine Station produziert nicht. Woran kann das liegen?

Stationen brauchen für die Produktion verschiedene Güter. Sind diese nicht vorhanden, steht, wie im realen Leben, die Produktion still. Damit eine Station benötigte Güter einkaufen kann, sind Transporter und genügend Credits in der Station erforderlich. Sollten Transporter vorhanden sein, die aber nicht einkaufen, ist ein Blick in die Kommandokonsole hilfreich. Denn diese Schiffe müssen der Station zugewiesen sein (über „Heimatbasis“) und einen Handelsauftrag erhalten haben (mit dem Kommando „Kaufe Waren zum besten Preis“ (Handelssoftware MK1 benötigt). Im Bonuspack, das es auf www.egosoft.com zum download gibt, sind noch weitere Möglichkeiten des Warenkaufs vorhanden. Näheres dazu steht in der ReadMe des Bonuspacks.

FAQ

 Übersicht
 Nach FAQ-Eintrag suchen
 Neuen FAQ-Eintrag erstellen (Anmelden und schreiben)



Verwandte Themen