www.xdatabse.de
Benutzerdefinierte Suche
zurück
schließen

Galaxiekarte

Information

Aktionen:

 Sektor in der Sektorkarte anzeigen (mehr Informationen)


emptyTkr's Enteignung

emptyRasse

emtpySplit

emptySicherheitszone

emtpyÄußere Sektoren

emptyBev.

emtpy9.835.561

emptyPlaneten

emtpy2

emptySonnen

emtpy100 %

emptyTorabstand

emtpy100 km


"In früheren Zeiten gehörte dieses System der Familie Tkr. Damals war es ein Quell von Aktivität und Fortschritt, in dem hauptsächlich Bergbau betrieben wurde. Doch nach der Drachenkatastrophe wurde der Sektor auf Geheiss des Patriarchen aller Chin von der benachbarten Familie Njy an sich gerissen. Nun befindet sich dieses System in einer Phase des Zerfalls; zwar werden dann und wann neue Stationen errichtet, verfallen aber ebenfalls aufgrund mangelhafter Wartung. Die Piratenaktivität hat stark zugenommen und in den Nebelschwaden befinden sich immer noch die Überreste eines alten Minenfeldes, das Tkr einst anlegen liess, um die Angriffe der Familie Njy abzuwehren. Beim Besuch dieses Systems ist Vorsicht geboten, da einige der Minen immer noch aktiv sein könnten."